Höchste Qualität aus der eigenen Backstube

Bäckerei & Konditorei Rapp

Bäckerei & Konditorei
Waldcafé Rapp
Konditormeister Hans-Jörg Rapp

Nach langen Jahren der Wanderschaft mit Stationen im Nassauer Hof Wiesbaden, der Traube Tonbach bei Sternekoch Harald Wohlfahrt und in namhaften Hotels in Konstanz und Heidelberg sind wir in unsere Heimat zurückgekehrt. Vor vier Jahren haben wir unser Waldcafé eröffnet.
Gelernt ist gelernt!

Kulinarische Spezialitäten
aus Meisterhand
Alle unsere Backwaren sind hausgemacht
  • Backwaren vom Konditormeister

    Wir verkaufen ausschließlich hausgemachte Backwaren aus der eigenen Konditorei.

  • Hochwertige Zutaten

    Wir verwenden ausschließlich frische und hochwertige Zutaten für unsere Backwaren.


Was macht einen guten Kreppel aus?
Audiobeitrag des Hessischen Rundfunks | hr4

Interview mit Hans-Jörg und Bettina Rapp

Bei einem Wirte wundermild da war ich jüngst zu Gaste. Ein goldner Apfel war sein Schild an einem langen Aste. Es war der gute Apfelbaum bei dem ich eingekehret. Mit süßer Kost und frischem Schaum hat er mich wohl genähret.

Ludwig Uhland Einkehr

O zaubergrüne Waldeseinsamkeit, wo alte, dunkle Fichten stehn und träumen, wo klare Bächlein über Kiesel schäumen in tief geheimer Abgeschiedenheit.

Hermann Allmers Waldeinsamkeit

"Und alles, was ihr glaubend erbittet im Gebet, das werdet ihr empfangen!"

Mt 21, 22
WEITER
ZURÜCK
Öffnungszeiten
Mi - Do - Fr 14:00 - 18:00 Uhr
(April - Oktober)
14:00 - 17:00 Uhr
(November - März)
Sa - So 12:00 - 18:00 Uhr
(April - Oktober)
12:00 - 17:00 Uhr
(November - März)
Mo - Die Ruhetag


Waldcafé Rapp

Tief im Walde...

Außenliegend 1
63512 Hainburg

für das Navi

Triebweg, Hainburg
OT Klein-Krotzenburg

Lass uns sprechen

0176 - 405 73 865
Mi-So 14-18 Uhr

Parken

direkt am Café oder
Parkplatz Liebfrauenheide

- Auf schnellstem Wege zum Waldcafé -

Vom Windbeutel verweht!

Anfahrt