Preisgekrönte Backwaren

Traditionelles Handwerk &
kreative Backkunst

Unser Christstollen wurde von der Deutschen Lebensmittelgesellschaft mit Gold prämiert!.

Öffnungszeiten
Mi - Do - Fr 14:00 - 18:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 18:00 Uhr
Mo - Die Ruhetag
Kulinarische Spezialitäten
Lassen Sie sich verwöhnen!

Wir l(i)eben Backwahn!

Uns kommen nur regionale Zutaten unter den Schneebesen!

Torten & Kuchen

Brote & Christstollen

Probieren Sie unser Dinkelbrot!

Auch sehr empfehlenswert ist unser Christstollen zur Weihnachtszeit.

Sonntags warme Küche!

An Sonn- und Feiertagen werfen wir den Grill an und zaubern herzhafte Köstlichkeiten!

Deftiges

Regionale Spezialitäten

Wir servieren je nach Saison:

Handkäs, Kaiserschmarrn, Hackbraten, Weisswürstl, Flammkuchen und vieles mehr!

Unser prämierter Christstollen & unsere Bücher
Videobeiträge

"Meine Seele preist die Größe des Herrn, und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter."

Maria, Mutter Jesu, Aus dem Magnificat

Bei einem Wirte wundermild da war ich jüngst zu Gaste. Ein goldner Apfel war sein Schild an einem langen Aste. Es war der gute Apfelbaum bei dem ich eingekehret. Mit süßer Kost und frischem Schaum hat er mich wohl genähret.

Ludwig Uhland Einkehr

O zaubergrüne Waldeseinsamkeit, wo alte, dunkle Fichten stehn und träumen, wo klare Bächlein über Kiesel schäumen in tief geheimer Abgeschiedenheit.

Hermann Allmers Waldeinsamkeit
NEXT
PREV
- Auf schnellstem Wege zum Waldcafé -

Ganzjähriger Backwahn!

Anfahrt